Liebes Brautpaar,

Wir freuen uns, Sie hier zu sehen. Da Sie unsere Kontakt-Seite erreichten, hoffen wir, Sie haben alles darüber gelesen, was wir Ihnen zu bieten haben, auf unserem Blog unsere kleinen Geheimnisse und Tricks gesehen und entschliessen, sich eine Traumhochzeit in Kroatien zu gönnen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Sobald Ihre Anfrage eingegangen und freie Termine überprüft sind, werden wir mit großer Freude unser Angebot für Ihre Hochzeit. Da jede Hochzeit, die von Weddings in Croatia geplant und koordiniert wird, einen individuellen Ansatz und unsere volle Aufmerksamkeit hat, können wir eine begrenzte Anzahl von Anfragen in einer Saison verarbeiten. Deswegen sind wir imstande, eine Information über verfügbare Daten für Ihre Hochzeit sehr schnell zu geben. Wir bitten Sie, uns so viel Informationen wie möglich zu liefern. Dies wird es uns ermöglichen, eine sehr genaue Vorstellung überr Ihre Hochzeit von Anfang an zu schaffen.


Wir laden Sie herzlichst ein, besuchen Sie unsere Facebook-Seite und unser Pinterest Profil Weddings in Croatia, wo Sie zusätzliche Inspiration und zahlreiche einzigartige Hochzeitsideen finden.

fb
fb
Pinterest
  • WIR FREUEN UNS AUF ERHALTEN IHRE ANFRAGE

  • Wir sind spezialisiert auf Hochzeiten in Istrien & in Dubrovnik arbeiten wir nicht.


Radnička cesta 37b/VIII HR – 10 000 Zagreb    info@weddings-in-croatia.net    +385 99 3762 621

Di Wagner Ltd. | Radnička cesta 37b/VIII HR – 10 000 Zagreb | IBAN: HR 292360000-1101436206 |  Trg bana Jelačića 10, Zagreb | OIB: 88833877214 | Commercial court in Zagreb, MBS: 080261050 | Original capital: 1.540.000,00 kn, paid-in in full | Board of Directors: Dean Dragičević, General Manager

Dear newlyweds,

We are very happy to see you here. Since you’ve reached our contact page, we assume you have read all about what we can offer you , seen our little secrets and tricks on our blog and decided to treat yourself with a dream wedding in Croatia.

We are looking forward to receive your inquiry. As soon as your inquiry is received and available dates are checked, we shall with great joy, proceed with preparations of Offer for your wedding. Since every wedding planned and coordinated by Weddings in Croatia has its own individual approach and our full attention, we can process only limited number of inquiries in one season. That’s why you can expect a return info on available dates for your wedding swiftly. We kindly ask you to provide us with as much information as possible. This will allow us to create a very accurate concept for your wedding from the start.


We are kindly inviting you to join us on our Facebook page and our Weddings in Croatia Pinterest profile where you can find additional inspiration and numerous unique wedding ideas.

fb
fb
Pinterest
  • WE ARE LOOKING FORWARD TO RECEIVE YOUR INQUIRY

  • We are specialized for weddings in Istria & we don`t work in Dubrovnik.


Radnička cesta 37b/VIII HR – 10 000 Zagreb    info@weddings-in-croatia.net    +385 99 3762 621

Di Wagner Ltd. | Radnička cesta 37b/VIII HR – 10 000 Zagreb | IBAN: HR 292360000-1101436206 |  Trg bana Jelačića 10, Zagreb | OIB: 88833877214 | Commercial court in Zagreb, MBS: 080261050 | Original capital: 1.540.000,00 kn, paid-in in full | Board of Directors: Dean Dragičević, General Manager